Bau-Blog 2019

Highlander

Trailer!!!

HIGHLANDER  Newsletter März 2019

Selbst kann man es manchmal nicht so richtig einschätzen. Wenn einem aber andere von draußen kommend sagen, dass wir uns in diesem Jahr so stark verändern wie in den letzten ganzen 10 Jahren zusammen, dann freut uns das schon ein bisschen. Und wir sind neugierig, wie es bei allen unseren Gästen ankommt.
Sichtbar wird der HIGHLANDER auf jeden Fall sein. In den nächsten beiden Wochen soll er aufgerichtet sein und das Ausrufezeichen an der Ostseeküste darstellen. Bis zur Inbetriebnahme ist dann natürlich noch sehr viel zu tun. Wenn wir dazu Näheres wissen, geben wir das im April-Newsletter natürlich bekannt.

Wie spannend die Bauphase war und ist, sehen Sie in unserem kurzen Baublog. Fortsetzung folgt…

Baublog Bilder vom 01.03.2019

Bilder vom 13.01.2019

Pressekonferenz am 17.08.2018

Hansapark-Bau-Blog